Wochenbericht 36

Ehrenvoller Ritterfürst,

Am abend, grade war ich im Gespräch mit Syraél um Ihm die Neuigkeiten über Nemra und die Garde um den fraglichen Herren zu berichten. Da erreichte mich eine Nachricht von Rhunaion, er würde mir gerne etwas mitteilen und erwartete mich im Verlassenen Teil der Stadt. Ich traf ihn dort und er berichtete mir von einem Toten der Ihn erpressen würde. Mit einem Gift das er einem Glas Wein beimengte erpresst er meinen Freund.

Rhunaion völlig aufgelöst vor Sorge forscht mit allem Nachdruck an einem Gegenmittel welches er brauen will. Er suchte nur noch eine zutat für das mittel. Es stellte sich in einem Gespräch herraus das Rhunaion wohl nach einer Essenz des Lebens sucht. Im Teufelswald wurden wir nicht fündig und im Krater des Un'goro mussten wir lange suchen und als wir schon fast weiter ziehen als wir schliesslich fündig wurden.

Im lauf der Woche wurde Rhunaion auf der suche nach seinem Heilmittel auch fündig und so konnten wir auch jene Problematik ohne weiteres auflösen. Das gegengift zeigte schon nach kurzer zeit seine Wirkung und Rhunaion ging es innerhalb einiger stunden schon bedeutend besser.

An einem Abend kehrte nach Silbermond zurück und war sehr erfreut das Syraél seinen mannen versammelt hatte um die verschmelzung der drei Gilden und gemeinschaften zu vollziehen und ich konnte sogar Mitbegründer der neuen Gemeinschaft "Sonnenzorn" sein. Ich bin stolz.

Mit ergebenen Grüßen

Ylias Sonnengänger
logo

Sonnengänger

Blutritter

Aus der Asche der geschlagenen Quel'dorei erheben sich wie ein Phoenix die Sin'dorei, jene Blutelfen. Die Kämpfer dieser Rasse sind als Blutritter bekannt, jene die das Licht nutzen um Silbermond, Ihr Volk und das Werk Ihres Geliebten Prinzen zu Verteidigen.

Beschreibung
Feierliches
Geschichte
OOC
Sprache
Tagebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren